Samstag, 6. Juli 2013

Chanel LOVE

les beiges no. 40, inimitable mascara in noir , nail polish lilis 637 , eyeliner stylo yeux in noir intense, Augenbrauenset le sourcil de chanel, Lippenstift rouge coco shine saga, Lidschatten stylo eyeshadow in black stream, limited edition kabuki brush (sold out)

Today my boyfriend surprised me with the BEST present ever.
A full package of many different Chanel products! I was so shocked when I opened the bag. I couldn't believe what was in there because Chanel is my favorite brand for everything and it was always too expensive for me to buy. And now he just bought it for me without any special occasion. He is always good for surprises but this time he just topped everything he gave me before <3

In the next days I'm going to try them out and make some pictures for you.

Heute hat mir mein Freund das BESTE Geschenk überhaupt gemacht.
Eine ganze Tüte voll mit Chanel Produkten! Ich war so geschockt als ich in die Tüte reingeguckt habe.
Ich konnte einfach nicht glauben, was alles in der Tüte drin war. Weil Chanel mein Lieblingsdesigner ist und ich mir aufgrund des hohen Preises nie etwas davon leisten konnte, war die Freude umso größer.

Und jetzt hat er mir so viele Dinge von meiner Lieblingsmarke einfach ohne einen besonderen Anlass geschenkt. Er ist immer gut für eine Überraschung aber dieses Mal hat er damit alles vorherige übertroffen <3

In den nächsten Tagen werde ich sie mal ausprobieren und euch ein paar Fotos zeigen, wie sie dann aufgetragen aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen